BLUEKILLA die Neunte

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • BLUEKILLA © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 26.12.2022, 20:00 Uhr

MillaMünchenHolzstr. 2880469

Veranstalter: Missmilla GmbH

Eigentlich wollten BLUEKILLA  2020 ihr 35 (!!!) jähriges Bühnenjubiläum bei uns feiern. Aus bekanntem Anlass ist das leider entfallen. Die Best of Vinyl LP kam trotzdem heraus.


Seit 1985 sind die Herren in Sachen SKA unterwegs, und das in nahezu unveränderter Besetzung. 
Nach so einer langen Zeit hat man natürlich einiges zu erzählen: BLUEKILLA waren in den meisten europäischen Ländern zu Gast, tourten zwischen den beiden Jugoslawienkriegen durch Serbien, wo sie wegen Spionageverdacht in den Knast kamen, und schafften es fünf hochgelobte Studioalben zu produzieren. Zwischendrin ging‘s auf große Tour durch Australien, wo sie das gleiche machten wie auch hierzulande: Einfach jede Halle in einen Hexenkessel verwandeln. 
Wenn die neun Mann starke Truppe ihre mitreißenden Ska-Beats mit coolen Reggae-Rhythmen, Jazz und Punk vermischt und das Ganze mit fetzigen Bläsersätzen garniert, muss man einfach das Tanzbein schwingen. 
Partylaune garantiert.
Die BLUEKILLA-Weihnachtskonzerte sind bei uns nun schon seit vielen Jahren Tradition und immer restlos ausverkauft. Rechtzeitig Karten besorgen!!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de