SAM RYDER

  • Sam Ryder 2022 © Paradigm-agency
Tickets sichern ab € 26,60

SO 30.10.2022, 20:00 Uhr

FreiheitshalleMünchenRainer-Werner-Fassbinder Platz 180636

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nachholtermin vom 22.04.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

DER BUCHHALTERISCHE FAVORIT AUF DEN EUROVISIONSSIEG

Heute kündigt Sam Ryder brandneue Tourdaten für seine neu angesetzte Europatournee an, die nun im Herbst 2022, von Oktober bis November, stattfinden wird.

Tickets für die neuen Termine werden am Freitag, den 13. Mai um 9 Uhr in den Verkauf gehen.

Die Nachricht kommt nicht lange nachdem Sam Ryder als neuer Favorit für den Sieg bei der Eurovision 2022 bekannt gegeben wurde, nachdem er auf der Pressekonferenz von Platz 4 auf Platz 2 und nun auf Platz 1 vorgerückt ist (normalerweise liegen wir zu diesem Zeitpunkt auf Platz 20!). Sam Ryder wird immer beliebter und hat seitdem die Top 10 der Airplays erreicht, und die weltweiten Streams sind in dieser Woche um 20 % gestiegen.

Tickets, die für die ursprünglichen Tourdaten gekauft wurden, bleiben auch für die neuen, für 2022 geplanten Tourdaten gültig.

Der Singer-Songwriter Sam Ryder, der in diesem Jahr das Vereinigte Königreich mit seinem Song Space Man vertritt, wurde bereits von Radio 1 und Radio 2 hochgelobt. Er hat auch in verschiedenen Fernsehsendungen in ganz Europa die Runde gemacht, und nachdem er nun in Turin gelandet ist, hat er die Eurovisionsfans sowohl mit seinem Probenmaterial als auch mit Presseinterviews beeindruckt. Space Man ist in den Wettquoten im Vorfeld des diesjährigen Finales nach oben geklettert.

Sam hat Space Man gemeinsam mit der Grammy-Gewinnerin Amy Wadge (Ed Sheeran, Thinking Out Loud) und Max Wolfgang geschrieben.

Sam Ryder sagt: „Ich bin seit meiner Kindheit ein Eurovisions-Fan und fühle mich sehr geehrt, dass man mir die Gelegenheit gibt, bei einer Veranstaltung neben einigen der talentiertesten Kreativen, Interpreten und Songwritern Europas zu singen. Ich hoffe, dass ich so singen kann, dass das Vereinigte Königreich stolz darauf sein kann, und dass ich einen Song präsentieren kann, den ich letzten Sommer mit meinen Freunden geschrieben habe, was das Ganze zu einem noch größeren Erlebnis macht. Wir sehen uns in Turin, Legenden!“
Der Sänger aus Maldon, Essex, hat seinen Auftritt an Straßenecken in den Niederlanden, Spanien und Serbien gezeigt und Clips davon in den sozialen Medien geteilt.
Sam hat sogar eine einflussreiche Unterstützungszusage von Damiano David von den italienischen Vorjahressiegern Måneskin und der österreichischen Gewinnerin Conchita Wurst erhalten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan