Italo Pop Night

Achtung: Die Veranstaltung wurde auf einen neuen Termin verlegt. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Italo Pop Night, 23.08.2020 © Lioba Schöneck
Nicht verfügbar

FR 12.08.2022, 20:00 Uhr

Residenz, BrunnenhofMünchenResidenzstraße 180333

Veranstalter: Kulturgipfel GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 23.08.2020 bzw. 22.08.2021 auf 12.08.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Musica, Passione, Emozione – genau das zelebrieren die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusikern in unnachahmlicher Manier und mit großem Erfolg. Die bewährten Zutaten der I Dolci Signori: süditalienischer Leichtmut, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern und geschmackvollen Eigenkompositionen.

Mitwirkende: I Dolci Signori
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan