Stefan Otto - "So schee scho"

  • Stefan Otto © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 30,50

SA 19.10.2024, 20:00 Uhr

KulturmühleBruckmühlBahnhofstr. 1083052

Veranstalter: Markt Bruckmühl

Stefan Otto 

Auf der Bühne mit seiner Gitarre, da fühlt sich der Dingolfinger Kulturpreisträger sichtlich sauwohl und wenn er dann auch noch zwischendurch spontan mit seinem Publikum interagieren kann, dann ist Stefan Otto in seinem Element. Und genau dieses Gefühl hat ihm zu seinem neuen Programmtitel verholfen: „So schee scho“. Den Fokus seiner neuen Bühnenshow setzt er natürlich wieder gezielt bei seiner Königsdisziplin ein, dem Umtexten vieler bekannter Hits zum Mitraten. Damit hat er sich in die Herzen seiner Zuschauer gespielt. Natürlich dürfen auch diesmal sein Keyboard, sein Waschbrett und seine Fuß-Loop-Maschine nicht fehlen. Hiermit erzeugt er Rhythmen mit Bass und Schlagzeug, dass es auf der Bühne grad so scheppert. Für nichts ist sich der sympathische Enddreißiger zu schade, um seine Alltagsgeschichten und Lieder in das perfekte Gewand zu packen. Musikalisch, vielseitig und voller sprudelnder Ideen, so dass den Gästen beim Heimgehn nur noch eines in Erinnerung bleibt: „So schee scho“.

Seine Clips mit dem Hit-Medley und auch dem Loop-Reggae erreichten bereits hunderttausende Klicks und brachten ihn auf viele bekannte bayerische und österreichische Bühnen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de