Blue Art e.V.: WELLENREITER

  • Wellenreiter © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 18,00

MO 03.10.2022, 15:00 Uhr

Bürgerhaus GarchingGarching b. MünchenBürgerplatz 985748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

WELLENREITER

Mario ist sprachlos: Gerade surfte er noch, da wurde er von einer Sirene unter Wasser gezerrt, um ihre sterbende Welt zu retten – eine Welt, in der Sirenen­gesang Monsterwellen entfacht.

Atemraubende Wasserwelten, ein im Meer versunkenes Garching, LiveActs und Gesangsschlachten mit mehr als 25 Darstellern: Der Garchinger Kulturverein Blue Art e.V. inszeniert „Wellenreiter“ als MusicalKinoSymbiose, einem „Cinecal“.

Produktionsleitung, Autorin:
Christiane Gimkiewicz

Darsteller:
Leon Sniggl, Martina Loibl, Criss Hohmann,
Nadine Keller,
Christiane Gimkiewicz,
Daniela Fölsner,
Sarah Nürnberger

Surfer:
Seb Smart, Sam Smart,
Alan Riou, Alex Botelho

Unterwasserfilmer:
Dirk Stern, Thomas Holzwarth, Martin Grosch

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan