Gala-Konzert Richard Wiedl

  • Richard Wiedl © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 47,30

SO 10.03.2024, 14:00 Uhr

Schloss Nymphenburg, HubertussaalMünchenSchloss Nymphenburg80638

Veranstalter: JEK-Event

Er ist Münchner mit Leib und Seele, sang schon als Bub mit Placido Domingo auf der Bühne, mit Kiri te Kanawa, Gisela Ehrensperger, Hermann Prey und Edith Mathis, als Buffo-Tenor stand er mit Diana Damrau, Christian Gerhaher, Franz Hawlatha, James King, Beatrice Fischer-Stracke, Pia Douwes, Maya Haakvoort, Iwan Rebroff, Angelika Milster, Helene Fischer, Marianne und Michael, Helmut Schleich, Veronika von Quast, Günther Grauer, Gigi Pfundmair und natürlich mit seiner Schwester Angela Wiedl und ihrem Mann Uwe Erhardt von der Kultgruppe "die Schäfer" auf den Brettern, die ihm die Welt bedeuten. Und so vielfältig wie sein musikalisches Können wird auch der Gala-Abend werden: Ausschnitte aus "Tristan und Isolde", "Gräfin Mariza" und "Der Zarewitsch" werden ebenso zu Gehör gebracht wie Melodien aus "Gigi", "Show-Boat" und "Hair", Musik von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart, der Aufhauser Dreigesang gibt ein Ständchen, Münchner Lieder, Chansons und, und, und... Wie soll man ihn also kategorisieren? Er ist eine musikalische Wundertüte und das seit nunmehr 50 Jahren. Er ist einfach ein Münchner: Richard Wiedl.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de