JIGGO - RED ROSES TOUR

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • JIGGO - RED ROSES TOUR, 13.05.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 08.12.2020, 20:00 Uhr

Feierwerk, KranhalleMünchenHansastr 39 - 4181373

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 13.05.2020 auf 08.12.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.

-----------

JIGGO

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Red Roses Tour und somit auch das München-Konzert von JIGGO auf den 08.12.2020 verschoben. Auch die Venue hat sich geändert: die Show findet an dem Er-satztermin in der Kranhalle (Feierwerk) München statt.

Der gefühlvolle Song ›Say My Name‹ stellte 2017 den Durchbruch des Stuttgarter Rappers mit spanisch/tür-kischen Wurzeln dar und verzeichnet inzwischen weit über 3 Millionen Streams. Dieser Erfolg kam jedoch weder über Nacht, noch ist er Zufall: Seit der Veröffentlichung seiner ›Pablo Picasso EP‹ in 2016 hat der Stutt-garter einen beeindruckenden Output vorgelegt: 21 Singles, 4 EPs, ein Mixtape mit dem treffenden Titel ›Fu-ture Kid‹ und seit diesem Jahr mit ›Chérie‹ auch sein Debütalbum, das zeigt, dass man von JIGGO künftig noch einiges hören wird. Ende 2020 kommt er auf eine umfassende Debüttour, die ihn am 08. Dezember 2020 nach München in die Kranhalle (Feierwerk) München führen wird.

JIGGO, auch ›Jiggx‹ genannt, wurde 1995 im Raum Stuttgart geboren. Der Newcomer überzeugt mit Gesang und Melodien, bringt gefühlvolle Vibes in Songs wie ›Say My Name‹ oder ›Mi Amor‹, fesselt seine Hörer aber auch mit Tracks für die dunkleren Tage, wie ›Geh mir aus dem Weg‹ oder ›Für immer‹.

Im Frühjahr 2016 erschien mit der ›Pablo Picasso EP‹ sein fünf Songs starkes Debüt, auf das er nur kurze Zeit später die ›Next Level EP‹ (2017) sowie sein erstes Mixtape ›Future Kid‹ (2017) folgen ließ. Die darauf enthal-tenen melodischeren Songs machten deutlich, wo die musikalische Reise von JIGGO hingeht. Den Durchbruch bedeutete die Videoauskopplung ›Say My Name‹, die inzwischen millionenfache Streams und Klicks erreichte.

Auf ›Mi Amor‹ und der dazugehörigen ›Casanova EP‹ (2018) überzeugt JIGGO noch deutlicher als auf den Vor-gängern mit stärkeren Ohrwurm-Hooks und harmonischen Gesangspassagen.
Auf seiner 2018 veröffentlichten ›Guns & Roses EP‹ und den Singleauskopplungen ›Nur noch mit dir‹, ›Diablo‹ und ›Für immer‹ unterstreicht JIGGO einmal mehr, was für unterschiedliche Vibes er beherrscht, wie unter anderem das Musikvideo zu ›Bésame‹ mit Laruzo zeigt. Mit seinem Debütalbum ›Chérie‹ stehen nun alle Reg-ler auf ›Zukunft‹ für das ›Future Kid‹. Da geht noch einiges!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de