Sergej Cetkovic - Großes Balkankonzert

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Sergej Cetkovic 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 07.05.2022, 19:30 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

Kein Musiker passt besser in das Programm der 16. Balkantage 2022 (https://balkantage.org/) mit dem Thema Erinnerungskultur als Sergej Ćetković. Als einer der bekanntesten Sänger aus dem Balkan verbindet und integriert Sergej Ćetković mit seiner Arbeit und seinem Engagement die Kulturen und Menschen der Region.

Der montenegrinische Popsänger, Songwriter und Komponist ist seit zwei Jahrzehnten bekannt für berührende Songs wie „Views in the Dark”, „If Love Didn’t Find You” und „Damn You”. Ćetković hat eine lange und illustre Karriere vorzuweisen, in der er nicht nur unzählige Fans auf dem Balkan und der ganzen Welt gewonnen hat, sondern auch etliche Musikpreise abgegriffen hat. Er wurde in Montenegro mehrmals als Sänger des Jahres ausgezeichnet und seine Alben haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de