Musical Salon

  • Musical Salon, 2020 - 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 59,00

FR 13.08.2021, 20:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

Achtung: Die Veranstaltungsreihe wurde von 19.12.2020 - 10.01.2021 auf 08.08. - 03.09.2021 verschoben und findet im Innenhof statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit für denselben Wochentag und dieselbe Uhrzeit.


Rendezvous mit Musical Traumpaaren

An große Musical-Produktionen auf der Bühne ist derzeit nicht zu denken. Aber Not macht ja bekanntermaßen erfinderisch. Und weil die Fans auf ihre geliebten Stars nicht verzichten sollen und sicherlich auch nicht wollen haben wir die Reihe Musical Salon aus der Taufe gehoben. Jeden Nachmittag oder Abend begrüßen die Moderatoren Janet Chvatal und Marc Gremm – bekannt als Kaiserin Sissi & König Ludwig aus dem Musical Der Schwanenprinz – ein weiteres Traumpaar des Genres als Gäste auf unserer Bühne.

Gemeinsam präsentieren die Stars ihre schönsten musikalischen Momente, plaudern aber auch aus dem Nähkästchen und erzählen ihre berührendsten Bühnengeschichten. Erleben Sie die Künstlerinnen und Künstler so persönlich wie nie zuvor – mit unvergesslichen Melodien aus Erfolgen wie Tanz der Vampire, Evita, Phantom der Oper, Les Misérables, Dr. Schiwago, Elisabeth, Pretty Woman, Mozart, Die Päpstin, Alladin und anderen großartigen Produktionen. Die Besucher nehmen Platz und sind Gäste im intimen und exklusiven Rahmen des Musical Salons. Dort erfahren sie Bühnengeheimnisse von Musicalgrafen und Phantomen, Prinzessinnen und Prinzen und vieles mehr.

Solisten:
Jan Ammann & Jan Rekeszus, Sabrina Weckerlin & Philipp Büttner, Thomas Borchert & Navina Heyne, Mark Seibert & Patrick Stanke, Bettina Mönch & Gil Mehmert, Drew Sarich & Ann Mandrella, Maya Hakvoort & Kevin Tarte, Ethan Freeman & Monika Freeman 

 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan