RAF CAMORA: Phantom Tour 2024

  • RAF CAMORA © Markus Mansi (Bobby's-Agency)
Tickets sichern ab € 66,70

MI 13.11.2024, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Boldt Berlin Konzertagentur GmbH

Wir möchten euch die neuen Termine der “RAF Camora - Phantom Tour 2024” bekanntgeben, die aus gesundheitlichen Gründen auf das letzte Quartal dieses Jahres verschoben werden muss.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine Ende des Jahres. Ein Umtausch ist nicht notwendig. Ihr habt natürlich die Option, eure Tickets zu retournieren. Rückgaben sind nur bei den Anbietern möglich, wo ihr die Tickets auch gekauft habt. Wendet euch bei Fragen bitte direkt an die Verkaufsstellen eurer Tickets.
Für Infos zu Tickets, die ihr im RAF Camora Shop bzw. als Teil eines Bundles erworben habt, wendet euch bitte an 30 Grad Merchandising (service@30grad.shop).


Phantom Tour 2024

Was soll man noch groß über ein Album schreiben, das schon vor der Veröffentlichung der ersten Single und nur mit der bloßen Ankündigung im vergangenen März sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen hat? Vielleicht fängt man damit an, dass das genau die Größenordnung ist, in welcher RAF Camora sich den Großteil seiner mittlerweile anderthalb Jahrzehnte andauernden Karriere bewegt. Die Songs des 39-Jährigen werden milliardenfach gestreamt, er spielt die größten Hallen
und Arenen in Europa, er hat 90 Gold- und Platin-Awards, drei Singles mit Diamant-Status gemeinsam mit Bonez MC an den Wänden und ganze sieben Nummer-1-Alben in der Discografie.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de