The Stars - Best of Rolling Stones

  • The Stars, 24.07.2021 © Alexey Testov
Tickets sichern ab € 17,90

SA 24.07.2021, 19:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Open Air im Park des Ebenböckhauses

Bei schlechtem Wetter muss das Konzert entfallen

The Stars – Best of Rolling Stones

Das Konzert-Open-Air zur Ausstellung

Wow - was für eine Show. Das muss man gesehen haben, die Stimmung kochte über“ sagt ein begeisterter Fan nach dem Konzert der elfköpfigen Stones-Coverband „THE STARS“.

Die Band setzt das Publikum mit Rolling Stones Welterfolgen regelrecht unter Strom. Die damaligen Gäste des legendären Londoner Marquee-Club würden sich die Augen reiben ob des „Déjà-vus“. Als „THE STARS“ 2003 an den Start gingen, hatte keiner der damals  neun Musiker sich vorstellen können, welch überschwängliche Komplimente sie einmal einheimsen würden. Da heißt es beispielsweise: „In mancher Hinsicht  besser  als das Original“.

Aber es ist nicht nur der Sänger Fritz Wimmer allein, der den Stones-Abend zu einem Erlebnis werden lässt! Das einzigartige Guitar-Weaving und die Open-Tunings der Stones-Songs sind elementare Bestandteile, die von den beiden STARS-Gitarristen Franz Schreieder und Stevie Wollony perfekt adaptiert, oder sagen wir lieber auf der Bühne gelebt werden. Kongenialität beweist auch die Rhythm-Section mit Bassist Lothar Wenger und dem Drummer Robert Schoblocher. Dass Howie Märkert ein Teufel der Tasten ist, beweist er seit mittlerweile über 40 Jahren. Im Backing-Vocal-Bereich sind Rebecca „Beccs“ Horn und Stefan Moser zu bewundern. Aber nicht nur dort, sondern zeitweise auch als Solisten mit Sologesang (Rebecca) sowie mit Blues-Harp-Solos (Stefan) stehen die beiden mehrmals im Vordergrund der Show. George Haag am Tenor- und Altsaxophon steuert maßgeblich zum Erfolg der Band bei. Wer THE STARS live erlebt, spürt den Mythos, den die Rolling Stones seit über 50 Jahren verbreiten.


Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets nur in den vorgegebenen Kategorien Einzelplatz bzw. Mehrfachplatz (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite der Pasinger Fabrik:   https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan