Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 54,80

SA 18.07.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 27. & 28. März 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Jacqueline Feldmann
Jochen Falck
Walid Azak
David Leukert

 

Heino Trusheim
Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

Als Comedian und Coach packt Heino Trusheim alle Themen an. Er bleibt dabei immer optimistisch, unaufgeregt und wunderbar schlicht. Denn das Leben ist kein Wunschkonzert. Und eben auch verdammt rau, wenn es einen von der ersten Windel im Stubenwagen bis zur letzten im Seniorenstift manchmal gehörig um die Ohren weht.
Doch wer fragt, der führt. Dies lernte er bei einer seiner vielen falschen Entscheidungen – wie zum Beispiel einem Rhetorikseminar für Vermögensberater. Und Fragen hat Heino zuhauf!

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Juli 2004


Jacqueline Feldmann
Jacqueline sorgt mit quirligem Wortwitz und charmanter Ausstrahlung für enormen Spaß im Publikum.

Jochen Falck
Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen.

Walid Azak
Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede.

David Leukert
David ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.
 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan