Kopfkino - Stadtspaziergänge Live!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Kopfkino - Stadtspaziergänge © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 08.07.2021, 18:00 Uhr

HochX · Theater und Live ArtMünchenEntenbachstr. 3781541

Veranstalter: HochX · Theater und Live Art

Live-Podcast im öffentlichen Raum

Kopfkino nimmt Euch mit auf einen literarischen Spaziergang durch München: Eine Wanderung durch Kopf und Stadt von jungen Münchner Autor*innen, gesammelt und gelesen von der Schauspielerin Henriette Fridoline Schmidt, vertont von dem Musiker Benno Heisel.


Kopfkino lädt mit seiner Juli-Sonderausgabe ein zum gemeinsamen stadtwandern, streunen, entdecken. Die Liveshows des Podcasts nehmen das Publikum mit an die Orte, denen die Folgen auf den Asphalt geschrieben wurden. Mit Live-Performance und - Musik gibt es die Texte dort in ganz anderen Versionen zu hören und zu erleben. Mit einem Silent-Disco-System geht es gemeinsam und doch individuell durch Kopf und Stadt unserer Autor*innen.


Eine Stadtführung als Hate-Trip: Die Protagonistin ist Tourguide und selbsterklärter Racheengel der Geschichte. Folgt ihrem wortgewaltigen Rant die Isar entlang, von der Möhlstraße bis hin zum Friedensengel.


Kopfkino ist kontaktfreie Bewegung (Audio Walking) im Freien. Bitte bequemes Schuhwerk anziehen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan