Vox Sambou

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Vox Sambou © mkmi photo
  • Vox Sambou © mkmi photo
Nicht verfügbar

MI 27.03.2024, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Poetry Hip Hop & Afrobeat aus Haiti

Der charismatische MC, Poet und Bandleader Vox Sambou aus Haiti verkörpert den Geist von Fela Kuti und Bob Marley. Mit seiner energiegeladenen Musik, die Afrobeat, Funk, Reggae, Hip-Hop und Rhythmen aus der gesamten afrikanischen Diaspora kombiniert, begeisterte er bisher Nord- und Südamerika. Bei seinem Deutschland-Debüt begleitet in die exzellente afro-futuristische Sängerin Malika Tirolien (bekannt aus dem Umfeld von Snarky Puppy) sowie seine 5-köpfigen Band.

Vox Sambou ist ein mehrsprachiger Künstler, fließend in Haitianisch, Französisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Als Mitbegründer des Hip-Hop-Kollektivs Nomadic Massive setzt er einen Fokus auf soziale Themen sowie verbreitet Sambous Musik Hoffnung Freude und Optimismus.

Sein kürzlich veröffentlichtes viertes Soloalbum, "We Must Unite" (2023), ist eine Hommage an die Frauen und Männer Haitis, die ihre Widerstandsfähigkeit in verschiedenen Gesellschaften wie Haiti, Brasilien, Chile, Nordamerika und Afrika beleuchtet. Es ist eine Fusion aus traditionellen haitianischen Rhythmen und Rhythmen des Candomblé aus Brasilien, verwurzelt in Vox eigenem Sound, der auf Hip-Hop, Reggae und Afrobeat basiert.

Line Up

Vox Sambou - Lead Vocals

Malika Tirolien - Backing Vocals

Rémi Cormier - Trompete

Frank O’Sullivan - Gitarre

David Ryshpan - Keyboard

Ronald Nazaire - Kongas

Jean-Daniel Thibeault-Desbiens - Schlagzeug

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de