TraumTänzer im WolkenSchloss

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Theater & Comedy © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 26.05.2023, 19:00 Uhr

Münchner KammerspieleMünchenMaximilianstraße 26-2880539

Veranstalter: Münchner Kammerspiele

Lieder und Geschichten vom maßlosen Vergnügen am (zu) SEIN oder das Vergnügen maßlos zu sein oder auch Sein oder nicht Sein?!?

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der in der Natur alles explodiert, und wir Menschen werden nicht verschont und von dieser bloßen SeinsFreude angesteckt. Im diesjährigen Gesangsworkshop geht es um das pure Leben, die eigene Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind. Uns erwartet ein Fest der Traumtänzer:innen und eine Ode an alle Wolkenschlösser. Die Studierenden des 3. Jahrgangs Schauspiel erzählen und singen Geschichten und Lieder vom Lieben, Sehnen, Mögen, Träumen, Wagen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de