Fabelhafte Welt der Filmmusik

  • Fabelhafte Welt der Film Musik, 14.02.2020 © ©Kai Neunert
Tickets sichern ab € 38,40

SO 09.05.2021, 19:00 Uhr

Schloss Nymphenburg, HubertussaalMünchenSchloss Nymphenburg80638

Veranstalter: Kulturgipfel GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 18.10.2020 auf den 09.05.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Sie reißt uns mit, rührt uns zu Tränen, entführt uns in ferne Welten: Filmmusik. Ob „Over the Rainbow“ aus „The Wizard of Oz“, „Moon River“ aus „Breakfast at Tiffanys“ oder die mitreißenden Titelmelodien aus „Fluch der Karibik“ „James Bond“ und „Titanic“ – Die „Fabelhafte Welt der Filmmusik“ spannt einen musikalischen Bogen quer durch verschiedene Epochen und cineastische Genres. Am Klavier interpretiert werden die Melodien greifbar und nehmen uns mit auf eine Reise nach Hollywood

Besetzung: André Philipp Gold

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan