Orange

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Anime Reihe - Orange © 2016 IT-F/OP
Nicht verfügbar

DO 10.09.2020, 19:30 Uhr

Gasteig, Carl-Amery-SaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V.

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider ersatzlos aus.


Für Veranstaltungen im Gasteig gilt das folgende Hygienekonzept.


6 Folgen der Serie 
Land: Japan
Jahr: 2016
Regie: Hiroshi Hamasaki
Studio: K.K. TMS Entertainment
Dauer: ca. 138 Min.

Die Deutsch Japanische Gesellschaft bietet in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei München und der KSM Anime aus Wiesbaden neben der bekannten monatlichen „Japanischen Filmreihe“, erstmalig eine kostenlose „Anime Reihe“ mit 6 Vorstellungen in 2020 an.

Story
Im Frühling ihres zweiten Jahres an der Oberschule erhält die 16-jährige Naho Takamiya einen mysteriösen Brief. Der Absender soll sie selbst, aber zehn Jahre in der Zukunft, sein. Was sie zunächst für einen dummen Streich hält, bewahrheitet sich, als die beschriebenen Ereignisse nach und nach eintreten. Die 26-jährige Naho möchte ihr jüngeres Ich dazu bringen, künftig die richtigen Entscheidungen zu treffen und die eigene Zukunft positiv zu verändern. In ihrem Brief prophezeit sie, dass sie sich in ihren neuen Mitschüler Kakeru Naruse verlieben wird. Kakerus Schicksal jedoch steht unter keinem guten Stern. So fordert die erwachsene Naho von sich, gut auf Kakeru acht zu geben, um später nichts bereuen zu müssen. Doch kann die Schülerin wirklich den Lauf der Dinge verändern, nun da sie die Wünsche ihres zukünftigen Ichs kennt?

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan