Oracle

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Oracle © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 19.11.2023, 15:00 Uhr

Haus der KunstMünchenPrinzregentenstrasse 180538

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

„Oracle“

Ursula Poznanski im Gespräch

Moderation: Tina Lurz

Für Jugendliche ab 14 Jahren/all age

Was wäre, wenn ... die Zukunft in der Gegenwart Spuren hinterlässt? Als Kind hat Julian merkwürdige Visionen. Das sind nur Fehlschaltungen im Hirn, sagt seine Therapeutin, bedeutungslose Trugbilder. Mit den richtigen Medikamenten sind die auch verschwunden. Jahre später wird Julian mit einer schockierenden Erkenntnis konfrontiert. Einige seiner Visionen scheinen wahr geworden zu sein. Sieht er Schatten, die die Zukunft vorauswirft? Könnte er also schlimme Ereignisse verhindern? Oder tritt er damit noch größere Katastrophen los? Die Spiegel-Bestseller-Autorin präsentiert ihren mitreißenden All-Age-Thriller über Wahrheit und Visionen zwischen Medizin und Mystery.

Ursula Poznanski gelang mit ihrem Jugendbuchthriller „Erebos“ 2010 nicht nur im deutschsprachigen Raum der Durchbruch. Inzwischen schreibt sie auch Thriller für Erwachsene, die genauso regelmäßig auf den Bestsellerlisten zu finden sind wie ihre Jugendbücher.

 

In Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de