ELTON JOHN

Achtung: Diese Veranstaltung steht im Moment nicht zum Buchen zur Verfügung.
  • Elton John, 02.210.2021 © Ben Gibson
Nicht verfügbar

SA 02.10.2021, 19:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen:
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer 
erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Ein Ausweisdokument ist mitzuführen.


Elton John 2021 wieder in München!

Elton Johns Show nimmt das Publikum mit auf eine magische Reise durch seine unglaubliche 50-jährige Karriere mit nie zuvor gesehenen Fotos und Videos, die alle zu einer ganzen Reihe von Eltons beliebtesten Songs aus seinem legendären Katalog arrangiert wurden, wie u.a. "Bennie and the Jets", "Rocket Man", "Tiny Dancer" und "Philadelphia Freedom".

Da Elton bereits 2019 in München vor ausverkauftem Haus gespielt hat, werden Eltons treue Fans und Kritiker gleichermaßen bereits wissen, wie unglaublich seine Show ist. Seine atemberaubende Bühneninszenierung nimmt die Zuschauer mit auf eine musikalische und hoch visuelle Reise, die sich über eine 50 Jahre umspannende Karriere voller Hits erstreckt.

Die überregionale dänische Tageszeitung Berlingski bezeichnete seinen Fünf-Sterne-Auftritt in der Königlichen Arena als "popgeschichtliche Tour de Force", während die Süddeutsche Zeitung über seine Olympiahallenkonzerte schrieb: "Es gab Hits, Hits und noch mehr Hits".

Dazu Elton John: „2020 ist ein Jahr wie kein anderes, und ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und wieder live für Euch, meine wunderbaren Fans, zu spielen. Eure anhaltende Liebe, Geduld und Unterstützung haut mich immer wieder um.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan