Martin Herzberg

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • TREES © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 23.02.2023, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Headline Concerts - Brunner, Nöth, Schneider Verseck GbR

Martin Herzberg mit neuem Album und großer Begleitung


Auf dem im Winter 2023 erscheinenden Album „Trees“ sprengt Martin Herzberg erneut die Grenzen des musikalisch Möglichen. Seine zum Träumen anregende Klaviermusik trifft auf tänzerische Rhythmen, elektronische Sphärenklänge und malerische Streicher. Eine Ode für mehr Menschlichkeit und die Liebe zur Natur.


Martin zaubert aus seinem Klavier Stücke die an die Musik von Ludovico Einaudi oder auch Hans Zimmer erinnert. Musik für den Soundtrack des eigenen Lebens.


Seine Musik lädt dabei besonders zum Träumen ein. Ein Konzertabend bei dem man dem Alltag einmal entfliehen kann und die noch lange später nachklingt. So regt seine Musik genauso zumFallen lassen an, wie sie den Hörer*innen neue Freude und Zuversicht gibt. Seine Konzerte sind nicht nur Zufluchtsorte, sondern auch Kraftorte.

Der Pop war schon immer in Martin’s Musik angelegt, auf „Trees“ erweitert Martin Herzberg mit den Mitteln, die eine Pop-Bandbesetzung ausmachen, seinen Ausdruck auf außergewöhnliche Art, die es so selten zu hören gibt. Doch auch die herzbergschen Klassiker sind Teil des Programms und erhalten in ihrem neuem Gewand eine ganz neue Strahlkraft.

Unterstützt wird das Konzert durch eine extravagante Licht Inszenierung. Große Show trifft auf große Musik, wobei die „kleinen“, intimen Momente nicht fehlen und wunderbar besinnliche Momente schaffen. Die große Besetzung aus Streicherensemble, Gesang, Schlagzeug und der wunderbaren Stefanie John am Cello, verspricht einen zu gleichen Teilen energetischen wie verträumten Abend im noch größeren herzbergschen Kosmos! Zudem werde seine Konzerte vielerorts durch extravagante Special Guests wie einen Beatboxer begleitet.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan