NICE VIBES

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Theater Apropos/München, D © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 08.07.2022, 19:00 Uhr

TamS TheaterMünchenHaimhauser Str. 13a80802

Veranstalter: TamS Theater e. V.

Nice Vibes
The Sound of Theater Apropos

Mit Rebecca Collins, Joyce Craft, Javier Kormann, Florian Prestele, Kerstin Schultes, Zoltan Sloboda · Musikalische Leitung Anton Prestele · Produktion Ariadne e.V.

Bereits in den letzten Produktionen von Theater Apropos konnten die Ensemblemitglieder ihre breit gefächerten musikalischen Talente und Fähigkeiten zeigen. Schließlich entstand die Idee, der Musik mehr Raum zu geben und eine eigene Musikgruppe zusammenzustellen. Mit »Nice Vibes« steht Theater Apropos nun zum ersten Mal mit einem abendfüllenden Musikprogramm auf der Bühne und präsentiert bekannte Arien, Lieder und Songs von Klassik über Blues, Jazz und Pop bis Hip-Hop sowie eigene Kompositionen und Texte.

Barrierefreiheit
Der Zugang zu Foyer und Zuschauerraum ist stufenlos (Rampe) erreichbar.
Während des Festivals barrierefreie Toilette im Hof (Kopfsteinpflaster).
Early Boarding
Flexibler Einlass

Karten für Rollstuhlfahrer*innen und deren Begleitperson sind erhältlich an den Vorverkaufsstellen von MünchenTicket, per E-Mail barrierefrei@muenchenticket.de  oder telefonisch unter 089 54 81 81 91.
Für die Vorstellungen in den Münchner Kammerspielen bzw. im Volkstheater erhalten Sie die Karten ausschließlich an den jeweiligen Theaterkassen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan