Kristina Andres: Los, wir fangen einen Koch!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Andres © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 10.03.2024, 11:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Lesung mit Familienfrühstück

Im Wald unter dichten Fichten steht das Räuberhaus von Greti und Jocke. Schief und krumm, so wie es sich gehört. Weil die beiden Räuber sind, brechen sie ab und an auf zum Raubzug. So nennt man es, wenn Räuber zur Arbeit gehen. Weil ihr Sack riesengroß ist, müssen sie das nur alle drei Wochen tun. So bleibt genug Zeit für allerlei Vergnügen: Eine Erdrakete bauen oder Eierkuchen backen. Warmherzige Vorlesegeschichten mit Witz illustriert und dem Potential zum Familienklassiker. In Zusammenarbeit mit Moritz Verlag, Kinder-Krimifest und Kultur & Spielraum.

Kristina Andres ist eine vielseitige Künstlerin – Malerin, Grafikerin, Illustratorin, Autorin. Die meisten ihrer warmherzigen Kindergeschichten hat sie selbst illustriert, aber auch den Werken anderer Autoren, wie Franz Fühmann hat sie ihren unverwechselbaren Strich verliehen. Seit 2022 ist sie als freischaffende Künstlerin tätig.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de