Egon M. + Bella C.

  • Egon M. + Bella C. © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 20,40

FR 27.12.2019, 19:00 Uhr

Kath. Pfarrheim/SaalKirchseeonFritz-Litzfelder-Straße 1d85614

Veranstalter: mta - move to advice, event- projektmanagement GmbH

Egon M. + Bella C. – „A jeder kämpft!“

“Mitte 40, männlich, verheiratet, da jammert doch jeder..” klagt Egon M., Ehemann und Familienvater in den “sogenannten” besten Jahren und er gibt dabei tiefe Einblicke in seine ausgeklügelten Beziehungsstrategien, die - wie er findet - für jederMan(n) sofort anwendbar und ein Garant für ein stressfreies Ehe- und Familienleben sind! Zusammen mit seiner Frau Bella C. führen die beiden in sehr spritziger und witziger Weise vor, wie man die Höhen und Tiefen des Ehe- und Familienalltags meistert. Witzig, skurril und hintergründig auf den Punkt gebracht! Den Zuschauer erwartet ein kurzweiliges Programm, leidenschaftlich präsentiert, einmal aus Sicht des Mannes, einmal aus Sicht der Frau und dann in amüsanten Paarstücken. So manch einer wird sich dabei denken “ .. des is ja genau so wia bei uns dahoam!“ Im wirklichen Leben sind die beiden ein Geschwisterpaar und im beschaulichen Isen im Landkreis Erding aufgewachsen. Sie stehen nun schon seit über 10 Jahren gemeinsam auf der Bühne – am Gründonnerstag 2019 das erste Mal auch im renommierten Schlachthof in München – diese Show war Wochen vorher ausverkauft und es sind bereits regelmässige Folgeshows gebucht!

Auf die Frage, warum Sie sich gerade das Thema Ehe auf die “Fahnen” geschrieben haben, sagen beide mit einem Augenzwinkern: “ .. so können wir den täglich erlebten Alltagswahnsinn aus Ehe, Familie und Beruf sozialverträglich verarbeiten …!“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan