DIRTY HONEY

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Dirty Honey © München Ticket GmbH
  • BIRD'S VIEW © Axel Kollmenter
Nicht verfügbar

DI 05.03.2024, 20:00 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Support: BIRD'S VIEW

"Can‘t Find The Brakes" wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen begeistert aufgenommen - ein Album, das die ganze Bandbreite des Songwritings der Band zeigt. Vom groovigen Opener "Don't Put Out The Fire" bis hin zu "Coming Home (Ballad of the Shire)", einer zutiefst persönlichen Ballade, die einem das Herz in Millionen Stücke zerreißt und eine 180-Grad-Wende vom energiegeladenen Rock'n'Roll darstellt, für den die Band bekannt ist.

Vom Stakkato-Riffing von "Satisfied" bis zum bluesigen Albumabschluss "Rebel Son" bringt "Can't Find the Brakes" Dirty Honey perfekt auf den Punkt. Marc LaBelle, Sänger und Frontmann der Band, erzählt: „Das Album Can't Find The Brakes war eine völlig andere Erfahrung als das Album Dirty Honey. Covid hat eine Situation geschaffen, in der wir nicht wirklich gelebt oder etwas erlebt haben. Aber für unser neues Album konnten wir wieder Zeit miteinander verbringen. Wir haben mehr als einen Monat mit Nick, unserem Produzenten, in seinem Studio in Australien verbracht. Allein die Tatsache, dass wir wieder mit ihm im Studio waren - diesmal ohne ZOOM - und wir alle physisch im selben Raum zusammen waren, ermöglichte uns einige Experimente, die alle zu dem breiten Spektrum an Emotionen auf dem neuen Album beigetragen haben."

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de