COLOUR HAZE & MY SLEEPING KARMA

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Colour Haze & My Sleeping Karma © München Ticket GmbH

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

FR 06.08.2021, 19:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiastadionMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Feierwerk e.V.

Feierwerk freut sich auch dieses Jahr wieder beim „Kultursommer in der Stadt“ dabei zu sein und euch im Zuge dessen ein paar Veranstaltungen auf den verschiedenen Bühnen in München präsentieren zu können. Den Anfang machen wir mit der heutigen Ankündigung und einem ganz besonderen Leckerbissen, vor allem für Fans des Keep It Low Festivals im Feierwerk:

Keep It Low Festival, Sound Of Liberation und Feierwerk präsentieren:

COLOUR HAZE & MY SLEEPING KARMA

COLOUR HAZE

COLOUR HAZE aus München sind seit vielen Jahren die Institution der deutschen Psychedelic und Heavy Rock-Szene. Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich liebkost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre „elektrohaschige“ Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen. COLOUR HAZE sind einzigartig im Sound und ihre Live-Shows legendär. (Quelle: Sound Of Liberation)

MY SLEEPING KARMA

Sei es bei einem ihrer mitreißenden Konzerte, sei es auf Platte: die Aschaffenburger MY SLEEPING KARMA kreieren stets einen einzigartigen hypnotischen Soundtrack epischen Ausmaßes, der den/die Hörer*in auf abgründige Geistesreisen schickt. Tosende Riffwellen umarmen zerbrechliche Melodieläufe, fernöstliche Mystik wird gestreift und geisterhafte Soundsprengsel leiten die Rhythmen zu neuen Horizonten. Entfesselter Heavy Rock und vielschichtige Melodien laden zum Grooven, Freak-out und Träumen ein. MY SLEEPING KARMA sind Magie. (Quelle: Bandinfo)

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de