SHERLOCK HOLMES

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Sherlock Holmes, 28.11.2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 11.12.2022, 11:00 Uhr

Gasteig, Carl-Orff-SaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Worte spielen Noten e.V.

Achtung: Die Veranstaltung wurde verschoben. EIn Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest, wird allerdings an dieser Stelle bekanntegegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


SHERLOCK HOLMES
Der Meisterdetektiv

Unterhaltsames Schauspiel mit klassischer Musik mit Musikern des Staatsorchesters (Staatsoper)
Jeder kennt den weltberühmten Detektiv aus London mit Schirmmütze, Umhang, Pfeife und seinem treuen Gehilfen Dr. Watson. Er löst ebenso spannende wie knifflige Fälle und fesselt die Leser und Zuschauer. Ob eine verschwundene Gans mit einem kostbaren Edelstein oder wichtige Fotografien oder sogar ein Banküberfall – Sherlock Holmes ist immer auf der richtigen Spur. Welche Indizien tatsächlich zur richtigen Lösung führen, entscheiden dann auch die Kinder.  In dieser Inszenierung wird wie immer nicht nur mit Worten sondern auch mit klassischer Musik erzählt. Kann Musik spannend, rätselhaft oder humorvoll sein? Kann sie wirklich eine Geschichte erzählen? Schauspieler und Musiker ziehen an einem Strang bei der Lösungsfindung der heiklen Fälle des Meisterdetektivs. Eine Aufführung voller Überraschungen und Humor.
Das Programm dauert ca. 70 Minuten.
Für Kinder ab 5 Jahren.
 
Darsteller
Kim Mira Meyer
Fabian Gohr
Adem Hancer
 
Musiker
David Frühwirth, Violine
Anna Paaz, Violine
Johannes Zahlten, Viola
Rupert Buchner, Cello
 
Text: Irina Frühwirth, Kim Mira Meyer
Regie: Irina Frühwirth 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de