Chris Boettcher

  • Chris Boettcher © Dennis König
Tickets sichern ab € 32,45

FR 12.04.2024, 20:00 Uhr

Festsaal UnterschleißheimUnterschleißheimRathausplatz 185716

Veranstalter: Forum Unterschleißheim

CHRIS BOETTCHER

Neues Programm mit Comedy, Kabarett, Parodie und Musik

Bekannt geworden ist der Münchner Musikkabarettist mit grandiosen Parodien auf Prominente wie Eros Ramazzotti, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Boris Becker, Franz Beckenbauer und vielen anderen. Zugleich hat Chris Boettcher auch musikalische Hits gelandet, allen voran 10 Meter geh, eine bitterböse Persiflage auf die Model-Welt.

Mit seiner Serie Lothar & Franz auf Bayern 3 bereicherte er die Fußballwelt, und wenn er vom Keyboard (= Kuhboard) aufblickt und zu erzählen beginnt, ringt er den Banalitäten des Alltags umwerfend komische Einsichten ab. Chris Boettcher begeistert Hunderttausende Fans mit seinen Youtube-Videos, darunter die Eltern-Hymne In der Pubertät, der Anti-Stimmungshit Komasaufen oder sein Song und Internet-Hit zur Fußball-EM Bonjour la France mit rund 30 Parodien auf bekannte Stars.

Als der wohl vielseitigste bayerische Kabarettist und Schöpfer zahlreicher Radio-Comedys in Bayern 3 und Bayern 1 versammelt Chris Boettcher in seinem neuen Programm 2024 Parodie, Musik- und Stand-up-Comedy vom Feinsten.

Ermäßigungen und Rollstuhlplätze nur über TicketShop Unterschleißheim buchbar (Tel.: 089/ 31009-200 oder E-Mail: ticketshop@ush.bayern.de)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de