TREVOR DANIEL

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbar

MI 08.04.2020, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

TREVOR DANIEL

Der aus Houston stammende Newcomer Trevor Daniel erobert mit seinem Hit „Falling“ die internationalen Charts im Sturm. Trap Sounds gepaart mit melancholischen Lyrics und Trevor Daniels Gesang machen den Track zu etwas ganz besonderem. Ein Jahr nach seiner Debüt-EP „Homesick“ dürfen wir uns im Frühjahr 2020 auf seine zweite EP freuen!

Erstmalig zur Musik fand Trevor Daniels nach einem Hurrikane vor knapp vier Jahren. Dabei wurde das Haus seiner Eltern fast vollständig überflutet und das gesamte Hab und Gut der Familie zerstört. Trevor schaffte es gerade so, sein Musik Equipment zu retten. Eine Woche nach dem tragischen Unglück kündigte Trevor seinen Job, um sich voll und ganz der Musik zu widmen. 2018 veröffentlichte er dann seine Debüt-EP „Homesick“. Die darauf enthaltene Single „Falling“ wurde aber erst 2020 zum Hit, als ein TikTok Video viral ging.  Auf seine drei Deutschlandshows im April darf man jetzt schon gespannt sein! 

  
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan