Stefan Kröll - "Goldrausch 2.0" - Kabarett

  • Stefan Kröll - "Goldrausch 2.0" - Kabarett, 08.11.2020 © Andreas Speth
Tickets sichern ab € 21,20

DO 29.04.2021, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 08.11.2020 auf den 29.04.2021  verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der belesene und hintergründige Kabarettist aus Oberbayern wandelt gern durch Irrungen und Wirrungen nicht nur bayerischer Geschichte, belebt Mythen, analysiert Sagen und deckt dabei überraschende Querverbindungen auf. Freilich nicht ohne diese mit feinen satirischen, in bestem Bairisch formulierten Spitzen zu kommentieren und sie mit der einen oder anderen Anekdote auszuschmücken.

Im neuen Programm „Goldrausch 2.0“ nimmt der talentierte Erzähler sein Publikum mit auf einen wilden Ritt vom Schliersee bis nach Südamerika und stellt die eine oder andere These zur Diskussion: Waren die spanischen Eroberer Anhänger von Real Madrid oder Barcelona? Wo in der Geschichte trifft der Opferkult der Azteken auf bayerische Privatpatienten? 

So mitreißend wie unterhaltsam, so aufklärerisch wie lustig, nicht unbedingt politisch, dafür mit Klavierbegleitung von seinen eigenen beiden Händen. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan