FEUERSCHWANZ

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Feuerschwanz © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 20.04.2024, 19:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Angus hat heute gute und schlechte Nachrichten. "Mit Freude kann ich verkünden, dass sich in meiner Familie kürzlich Nachwuchs für nächstes Frühjahr angekündigt hat! Es ist eine Herausforderung mit grosser Verantwortung, die ich ernst nehme, gleichzeitig freue ich mich schon sehr auf dieses neue Leben. Dies führt leider dazu, dass Angus McSix die schon länger geplante Tour mit Feuerschwanz und Orden Ogan nicht spielen kann. Ich bin dankbar, dass mich meine Band in dieser Entscheidung unterstützt und danke den anderen Bands für ihr Verständnis. Es tut mir sehr Leid für alle Angus McSix-Fans, die sich auf diese Tour gefreut haben, jedoch bin ich überzeugt, dass ihr trotzdem eine super Party haben werdet! P.S. Und als kleinen HInweis: Ich werde das Kind nicht Angus McSeven nennen."

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de