Ab in den Süden

  • Ab in den Süden © Erich Hochmayr
Tickets sichern ab € 29,00

SA 28.05.2022, 19:30 Uhr

Bürgerhaus GarchingGarching b. MünchenBürgerplatz 985748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Urlaubsreise durch die Welt der Schlager:
AB IN DEN SÜDEN!

Das Musical AB IN DEN SÜDEN ist eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Musik. Das bunte SchlagerMusical erzählt die Geschichte von drei unterschiedlichen Ehepaaren, die sich in einer Hotelanlage an der Riviera kennenlernen. Schnell entwickeln sich Irrungen, Wirrungen und kuriose Liebesgeschichten.

In der professionell choreografierten Show fügen sich deutsche Klassiker wie ER GEHÖRT ZU MIR, SCHULD WAR NUR DER BOSSA NOVA, HULAPALU, VERDAMMT, ICH LIEB‘ DICH, ANITA, WAHNSINN, ICH WILL KEINE SCHOKOLADE, SUGAR BABY u.v.m. gekonnt in die Geschichte ein.

Mitsingen und vor allem Vorfreuen auf einen phantastischen Sommer 2022!


Tischbestuhlung mit Bewirtung
Einlass: 18:30 Uhr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan