THE ELVIS PRESLEY TRIBUTE SHOW

  • The Elvis Tribute Show © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 29,00

DO 29.09.2022, 20:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: ROCK IT CONCERTS

SPECIAL MIT PETER KRAUS

The Elvis Presley Tribute Show von und mit dem Münchner Musiker Chris Aron sorgt seit mehreren Jahren im stets ausverkauftem Silbersaal regelmäßig für Begeisterung. Und auch das Special im großen Haus mit Stargast Linda Gail Lewis wurde von Publikum und Kritik euphorisch gefeiert. Daher freuen wir uns sehr, in diesem Jahr eine zweite Ausgabe präsentieren zu können. Und die Fans können sich auch diesmal auf einen ganz besonderen Gast freuen, wenn der „deutsche Elvis“ Peter Kraus gemeinsam mit Mark Summers, Chris Aron, den Croakers, Jacky Cleever und den Cento Sisters die große Bühne rockt.

EINE SHOW, WIE SIE DAMALS STATTFAND

Innerhalb von nur zwei Jahren hatte Elvis von 1954 bis 1956 die Musikwelt grundlegend verändert und den Grundstein für eine einzigartige Karriere gelegt. Die Verkaufszahlen der Platten, die Mode in Verbindung mit der Musik, Merchandising – das alles hatte es so bis dahin nicht gegeben.  Und wie groß er später noch werden würde, ahnte man zu dieser Zeit noch gar nicht. 1956 war Elvis mit seiner eigenen Show – einer Mischung aus Konzert und Revue – auf Tournee. Und The Elvis Presley Tribute Show ist genauso aufgebaut wie diese Abende. Mit einer Ausnahme: Damals stand der King maximal 30 Minuten pro Abend selbst auf der Bühne, die restliche Zeit wurde von Support-Acts, Showeinlagen und einem Moderator bestritten. Im großen Theatersaal werden Peter Kraus, Mark „Elvis“ Summers und seine Begleitband mit 60 Minuten doppelt so lange spielen und Songs aus den Jahren 1954 bis 1963 zum Besten geben.

DER DEUTSCHE ELVIS

Darüber hinaus sorgen ein Moderator sowie weitere Acts für ein rockiges Vorprogramm und großartige Unterhaltung. So fungieren Chris Aron and The Croakers nicht nur als Begleitband von Mark Summers, sondern leiten auch als Support-Act unter anderem gemeinsam mit den Cento Sisters und Jacky Cleever ein. Abgerundet wird das Programm diesmal durch Peter Kraus! Wer könnte besser als Star-Gast in dieser Show auftreten, als der „deutsche Elvis“. Mit Hits wie „Sugar baby“, „Tiger“ und den deutschen Versionen von den Elvis Songs „Don´t be cruel“ / „Oh wie gut“ und „Teddy bear“ / „Teddy Bär“ hat er in den 50er Jahren die deutschen Charts angeführt. Seit 1954 ist Peter Kraus ein gefragter Künstler und Entertainer – bis heute. The Elvis Presley Tribute Show ist sehr stolz, diese lebende Legende als Star-Gast dabei zu haben!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan