Und doch so war es

  • Und doch so war es © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 21,20

DI 23.04.2024, 20:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Und doch so war es
Szenische Lesung mit Max Herbrechter und Philip Henry Brehl

Ich sollte nicht leben.
Es ist ein Fehler.
Ich wurde am 12. Januar 1930 geboren. Dreimal schon sollte der Tod mich ereilt haben. Die Gründe, warum ich überlebt habe, sind in dem Verlangen zu sehen, meine Geschichte zu erzählen.

Die durch Film und Bühne bekannten Schauspieler Max Herbrechter und Philip Henry Brehl führen ein berührendes Zwiegespräch zwischen dem jungen, in den Lagern von Auschwitz und Dachau Unmenschliches erduldenden und schließlich älteren Überlebenden Leslie Schwartz.
Nun bin ich 80. Wenn ich erzählen will, so muss es jetzt sein.

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH im Rahmen der Ausstellung Tanzen mit dem Feind

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de