TAM TAM NACHTS - Oh No Noh & Maxi Pongratz

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • TAM TAM NACHTS © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 24.07.2021, 19:00 Uhr

Münchner StadtmuseumMünchenSt.-Jakobs-Platz 180331

Veranstalter: Münchner Stadtmuseum

Das Münchner Stadtmuseum präsentiert in Kooperation mit TAM TAM vom 24.07.2021 bis zum 01.08.2021 ein musikalisches Live-Programm im Rahmen der Ausstellung "NACHTS. Clubkultur in München". Auf der Live-Bühne im Hof des Münchner Stadtmuseums werden die Inhalte der Ausstellung erweitert und Künstler*innen sowie Bands verschiedenster Genres präsentiert, die vom Tag in die Nacht führen. Musikalische Grenzen sowie soziale Größen wie Geschlecht, Herkunft und Konformität werden hier bewusst in Frage gestellt und neue Verbindungen zwischen Musiker*innen aus München und anderen Städten geschaffen. Auch unbekannten und jungen Acts sowie dem Subversiven wird hier eine Bühne geboten.

Das Münchner Stadtmuseum und TAM TAM präsentieren:
Oh No Noh & Maxi Pongratz

www.oh-no-noh.de
www.maxipongratz.com

Das ureigene ‚rakata-rakata‘-Akkordeonspiel von Maxi Pongratz, seine Kompositionen und nicht zuletzt seine dadaistisch-valentinesken Texte treffen auf Oh No Nohs Suche nach Wohlklang in unkonventionellen, musikalischen Settings, obsoleter Technik und alltäglichen Geräuschen. Große Vorfreude, dass Markus Rom aka Oh No Noh aus Leipzig mit seinem Klanglabor bestehend aus programmierbaren Robotern, elektrischer Gitarre und Kassettendeck bei uns vorbeikommt und uns bei der Reparatur Münchens hilft.

Ein Ping Pong Spiel live on Stage, ein Soundtrack für das Ende eines Planeten, gespielt auf Maschinen, deren einziger Zweck eine nie aufhörende Reparatur ist!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan