CAOS CALMO / STILLES CHAOS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • CAOS CALMO / STILLES CHAOS, 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 12.06.2021, 19:30 Uhr

Gasteig, Carl-Amery-SaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Filmstadt München e.V.

Italienische Filmreihe: Sfaccettature di Solitudine – Facetten der Einsamkeit
»Caos Calmo« (»Stilles Chaos«)

112 Minuten, OmenglU, Regie: Antonello Grimaldi

 Pietro verarbeitet den plötzlichen Tod seiner Frau auf besondere Weise. Er beginnt, sich auf eine Parkbank gegenüber der Schule seiner Tochter Claudia zu setzen und dort auf sie zu warten. Für Pietro ist das der Versuch, sein Leben mit anderen Augen zu sehen, Ruhe und Zuflucht zu finden. Er bleibt jedoch nicht lange allein. Kollegen, Freunde und Verwandte setzen sich zu ihm, um ihn zu trösten. Doch sie nutzen bald die Gelegenheit, um vor allem über ihre Sorgen und Probleme zu sprechen. Nach und nach lernt Pietro, seine Emotionen und seine Trauer zuzulassen.

Veranstalter: Filmstadt München e.V. und Münchner Stadtbibliothek
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan