Damals war die Zukunft besser – Yoga Town

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • yoga town © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 18.11.2023, 19:00 Uhr

Haus der KunstMünchenPrinzregentenstrasse 180538

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Damals war die Zukunft besser

„Yoga Town“ mit Daniel Speck

Moderation: Tina Lurz

 

Yoga, die Beatles, Indien, ein Hippie-Trail und eine verschwundene Mutter:  Daniel Speck nimmt uns bei der München Premiere seines neuen Buches mit auf eine spirituelle Reise und verbindet locker Familiengeschichten mit unbekannten historischen Momenten. Das neue Buch spielt in Berlin und Indien, im Jahr 2019 und 1968.  

Daniel Speck, 1969 in München geboren, führt uns mit seinen Romanen auf Reisen durch Epochen und Mentalitäten zu uns selbst. Er findet Geschichten, Orte und Menschen, deren Schicksale ihn inspirieren. Der Autor studierte Filmgeschichte in München und verfasste Drehbücher, für die er mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

 

In Zusammenarbeit mit S. Fischer Verlag

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de