Tommy Emmanuel

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Tommy Emmanuel © Simone Ceccetti
Nicht verfügbar

FR 22.11.2019, 20:00 Uhr

Kurhaus Bad Aibling, FestsaalBad AiblingWilhelm-Leibl-Platz 183043

Veranstalter: AIB-Kur GmbH & Co. KG

Tommy Emmanuel
Eric Clapton gefällt das

Tommy Emmanuel ist ein Urgestein der akustischen Fingerstyle-Gitarre – und ein treuer Gast der „Saitensprünge“. Zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufe im Millionenbereich  werden hier nur noch überboten durch den Ehrentitel des „großartigsten Gitarren, den er jemals gesehen habe“, den Eric Clapton dem gebürtigen Australier einst verlieh. Tommy Emmanuel zerlegt seine Gitarre förmlich und erschafft gleichzeitig Großartiges mit seiner filigranen und atemberaubenden Technik. Solo, mit Gitarre hat er sich, nicht zuletzt dank seiner einzigartig charmanten und humorvollen Art, mittlerweile ein Millionenpublikum erarbeitet und begeistert Gitarren-Fans auf der ganzen Welt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan