Music and Art 4. Termin

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Wonni © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 12.05.2023, 19:00 Uhr

Wonnis BistroMünchenSt.-Ingbertstraße 181541

Veranstalter: Munich Soul Gangstas / Wonnis Bistro

Peter Pelzner hat über 40 Jahre Bühnenerfahrung und seine große Liebe ist: der Blues. Er spielt ihn und er lebt ihn… und wenn man ihm beim Solieren zuhört, packt es einen, und man fühlt ihn. Man fühlt ihn durch und durch, den Blues.

Ihn auf den Blues „zu reduzieren“ wäre aber musikalisch zu kurz gegriffen: Nach einer fundierten musikalischen Ausbildung am Konservatorium Würzburg arbeitet er nicht nur als gefragter Musiker und Sideman bei Live Gigs, sondern auch als Komponist und Arrangeur bei Musical- und Theaterproduktionen (u.a. für das Theater Bamberg und das Schauspielhaus Nürnberg). Darüber hinaus ist Peter Pelzner auch didaktisch tätig: Er führt regelmäßig eigene Blues- und Jazzworkshops durch und ist seit Jahren in Fürth und Erlangen bei den Jazzworkshops ein gefragter Dozent.

Das Konzert mit den Munich Soul Gangstas wird daher abwechslungsreich: Von Blues über Swing bis zum Funk wird alles geboten sein, was das Herz begehrt.

Germar Heinicke

Sagt über sich selbst:

Die Fotografie hat sich in den letzten 10 Jahren bei mir zu einer immer größeren Leidenschaft entwickelt. Schwerpunkte dabei sind Landschaft, Architektur und „besondere Blickwinkel“. 2021 kam Schwarz-Weiß-Fotografie als neues Feld hinzu. Die ausgestellten Bilder, entstanden ab 2021, zeigen alle Motive aus der „Neuen Balan“. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan