BUSHIDO

  • BUSHIDO - König für Immer Tour 2024 © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 65,35

DI 16.04.2024, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH

Bitte beachte folgende Hinweise des Veranstalters: Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

„KÖNIG FÜR IMMER!“ Tour 2024

Der King of Deutsch Rap ist zurück auf der Bühne!

Nach 8 Jahren ist es endlich wieder soweit: Bushido, Deutschlands erfolgreichster Rapper der letzten 20 Jahre, kehrt zurück auf die große Konzertbühne.

Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden. Bushido über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de