Kundeninformationen & Organisatorisches zur Rückabwicklung

Liebe Kunden, 

derzeit bearbeiten wir sehr viele abgesagte Veranstaltungen und versuchen Ihnen hierbei den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzdem können wir eine zeitnahe Bearbeitung aufgrund der Masse an Ausfallmeldungen und Terminverschiebungen nicht in Aussicht stellen. Wir bitten Sie daher, sich auf eine Wartezeit von ein paar Wochen einzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 
Ihr Team von München Ticket


In Absprache mit dem Münchner Lustspielhaus haben Sie nun folgende Möglichkeit:

Variante A - Gutschein statt Geld zurück

Sie können den Ersatztermin nicht wahrnehmen und Sie möchten Ihre Tickets zurückgeben? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich über den Gesamtbetrag Ihrer Tickets einen Gutschein direkt vom Veranstalter ausstellen zu lassen.

Dieser ist gültig bis 31.12.2021 und kann für alle Events, die das Münchner Lustspielhaus veranstaltet, eingelöst werden. Die Einlösung der Gutscheine ist nur vor Ort (Kartenbüro Ursulastraße 9, 80802 München), per E-Mail (info@lustspielhaus.de) oder telefonisch (+49 89 344974) möglich.

Der Gutschein kann für keine Events eines anderen Veranstalters eingelöst werden. Eine Erstattung des Geldbetrages ist bei diesem Gutschein nicht möglich.

Wie geht es jetzt weiter?

Bitte beantragen Sie den Gutschein direkt bei dem Veranstalter unter info@lustspielhaus.de.
Sollten Sie Ihre Tickets schon zu uns geschickt haben, kümmern wir uns bereits um die Rückabwicklung.

Variante B - Rückabwicklungsverzicht

Sie möchten noch mehr tun und den Veranstalter der ausgefallenen Veranstaltung unterstützen? Dann können Sie auch auf eine Rückerstattung des Ticketpreises oder einen Gutschein verzichten und bei unserer Aktion #DeineTicketsFürKultur teilnehmen. Hier finden Sie alle Infos zur Aktion und können direkt mitmachen

 

Sollten noch Fragen offen sein, erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 10 - 17 Uhr auch telefonisch unter 089 - 54 81 81 402.

 
Viele Grüße
Ihr Team von München Ticket