GERT STEINBÄCKER & BAND & GÄSTE

  • Gert Steinbäcker © Christian Jungwirth
Tickets ab 56,45 €Termine

10.11.2023 - 13.11.2023

Mehrere Veranstaltungsorte

Veranstalter: Stimmen Der Welt

GERT STEINBÄCKER -
Das erste S von STS & Band & Gäste

Im November 2023 auf seiner letzten Tournee!

"Wochenlang auf Tourneezu gehen, das haben wir lang genug gemacht, damit ist dann Schluss, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht mehr musikalisch betätigen werde", so der Singer- und Songwriter, der im Nachsatz - gewohntermaßen kurz und knapp - erläutert, was seine Fans in Zukunft von ihm erwarten dürfen:
"Was ma gfallt, das werd i machen!" Das heißt also, dass "das erste S von STS" nach seiner Abschiedstournee in der BRD im November 2023 hin und wieder einmal auf der Bühne zu sehen und zu hören sein wird - ganz nach dem Motto "Alles hat eben seine Zeit!"

Im Herbst dieses Jahres begeht Gert Steinbäcker nicht nur einen runden Geburtstag, sondern er veröffentlicht auch ein ganz außergewöhnliches Album mit 3 neuen Titeln sowie 7 neu aufgenom­menen Songs - in der Tat ein Füllhorn voller Kostbarkeiten - wobei, so betont der Künstler, "das Eine mit dem Anderen nicht das Geringste zu tun hat!"

Lassen Sie sich also überraschen - sowohl von der neuen CD mit dem vielversprechenden Titel "44", auf der u.a. auch Schiffkowitz und Timischl mitwirken und die wiederum von Christian Kolonovits produziert wurde, als auch von der Abschiedstournee im November 2023, auf der Gert Steinbäcker wieder von seiner exzellenten Band begleitet werden wird. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich über das Konzertprogramm nur spekulieren. Zu rechnen ist aber mit einem Querschnitt aus der über 40- jährigen Schaffensphase von Gert Steinbäcker mit seinen großen, unvergesslichen Hits, welche alle schon längst Kultstatus erreicht haben.

Über seine Gäste, die ihn auf dieser Abschiedstournee im November 2023 begleiten werden, hält er sich noch bedeckt und lässt lediglich verlauten: „Auf die eine oder andere Überraschung aus dem Freundes- und Kollegenbereich können wir uns auch freuen, aber vorerst befindet sich alles noch im Nachdenkprozess !" sich alles noch im Nachdenkprozess !"

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten