Zombie Inferno - Theatre of Horror

  • Zombie Inferno, 31.10.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
wenige TicketsTermine

22.01.2021 - 23.01.2021

TonHalle MünchenMünchenAtelierstr.24, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Achtung: Die Veranstaltungen wurden wie folgt verlegt:

30.10.2020 auf den 22.01.2021
31.10.2020 auf den 23.01.2021

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus Show, Theater und Horror-Film ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung: New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Deutschland bereitet sich auf den Ernstfall vor und errichtet SafeZones – von der Bundeswehr bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten. Durch den Kauf von Survival-Tickets können sich die Zuschauer in Sicherheit bringen. Als die Saaltüren geschlossen werden, ist die Erleichterung groß  – Doch diese währt nicht lange, denn die Zombies versuchen, von außen die Safe Zone zu stürmen. Und bald passieren auch im Saal unerklärliche, schreckliche Dinge, die eine große Frage stellen: Wo ist man sicherer? In der Safe Zone oder bei den Zombies?

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan