Zombie Inferno - Du bist Teil der Show

  • Zombie Inferno, 19.09.2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
wenige TicketsTermine

06.11.2022 - 07.11.2022

TonHalle MünchenMünchenAtelierstr.24, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Achtung: Die Veranstaltungen wurden erneut wie folgt verlegt:

30.10.2020 bzw. 22.01.2021 bzw. 10.01.2022 auf den 07.11.2022
31.10.2020 bzw. 23.01.2021 bzw. 09.01.2022 auf den 06.11.2022

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Eine Zombie-Apokalypse - Und du bist mittendrin!

 

Stell dir vor, die Apokalypse bricht aus, die Zombies kommen immer näher und ausgerechnet du bist einer der letzten, die am Leben sind. Da hat die Evolution wohl mal wieder total versagt… Aber was soll’s? Wir machen das Beste draus!

 

Zu Tode lachen oder zu Tode erschrecken…

 

So eine Show hast du noch nie erlebt, denn echte Schauspieler lassen die Apokalypse wahr werden. Und du bist mittendrin! Als Teil der Show kannst du den Verlauf der Handlung aktiv mitgestalten und wirst mit “etwas Glück” sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des Publikums - ach was, der ganzen Menschheit - spielen. Findest du lustig? Mal sehen…

 

Du liebst Jump Scares und bist dir für keinen dummen Spruch zu schade? Dann bist du bei ZOMBIE INFERNO genau richtig! Schnapp‘ dir einen Eimer voll getrockneter Gehirne und los geht’s! ????

 

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend voller schaurig-schöner Halloween-Momente, purem Zombie-Spaß und krassem Nervenkitzel!

 

Die Story

Die Welt geht unter…

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Wer gebissen wird, mutiert. Manche sollten das vielleicht eher als Chance ergreifen…

 

TIKI BURGER, eine hawaiianische Burger-Kette, macht die Zombie-Apokalypse zum Geschäftsmodell und verkauft die Rettung vor den Zombies als fancy und extrem leckeres Produkt. Überall werden sogenannte TIKI ISLANDS eingerichtet – exklusive Räume, in denen Menschen Schutz vor den Zombies finden und sich auf das Leben NACH den Zombies – den “Day 1” vorbereiten können.

 

Nachdem ihr im TIKI ISLAND angekommen seid, werden sich die Mitarbeiter von TIKI BURGER natürlich erstmal gut um euch kümmern. Aber noch bevor der Burgergrill angeschmissen wird, kommen die hungrigen Zombies eurem Zufluchtsort leider immer näher. 

 

Und ihr müsst euch entscheiden - Was machen wir mit den Infizierten unter uns? Wer kann am schönsten Ukulele spielen? Und wer hat Bernd, den Burgerbrater umgebracht? 

 

Die heile TIKI BURGER-Welt ist nicht so, wie sie scheint und schon bald droht euch Gefahr aus dem Innern. Da hilft auch kein Hula-Tanzen mehr… Und noch jemand anderes hat es auf die leckere Ananas von Miss Tiki abgesehen. Wer am Ende noch Hunger hat und wer satt wird? Wir setzen auf die Zombies, aber wer weiß das schon…

 

Packt die Badehose ein und freut euch auf einen spannenden Abend, der vielleicht auch ein bisschen lustig werden kann. Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan