THE XCERTS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • XCERTS © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 19.03.2024, 20:00 Uhr

Feierwerk, KranhalleMünchenHansastr 39 - 4181373

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Präsentiert von: Rausgegangen
Support: Four Black Lungs

Mit ihrem aktuellen Album „Lovesick“ konnte das Trio ihre Fähigkeiten, kreative und spannende Pop-Musik zu erschaffen, bestens unter Beweis stellen. Was so mancher als Alternative Rock bezeichnen würde, nennen The Xcerts ganz einfach „Distorted Pop“ – und das trifft es perfekt! Nun folgt nach der dazugehörigen UK-Tour auch der Sprung in die deutschen Klubs. Dabei ist die Band nach bereits vier veröffentlichten Alben erfahren, was das Spielen auf internationalen Bühnen angeht. Freut euch auf eine der spannendsten Bands, die Großbritannien gerade zu bieten hat!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de