JESSE AHERN

  • Jesse Ahern © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 19,40

SO 12.05.2024, 20:00 Uhr

MillaMünchenHolzstr. 2880469

Veranstalter: target Concerts GmbH

Wenn Jesse Ahern die Bühne betritt, sieht er aus wie ein ganz normaler Typ – allerdings einer mit einer Gretsch-Gitarre um seinen Körper geschnallt und einem Anker-Tattoo unter seinem rechten Auge. Während er sein Set rockt, wird klar, dass Jesse mit Leichtigkeit ganz neue Menschenmengen dazu bringen kann, ihm seine Refrains ins Gesicht zu schreien. Ahern stammt aus bescheidenen Verhältnissen in Quincy, Massachusetts. Seine Melodien halten die geballten Fäuste hoch die Arbeiterklasse. Andere stellen das rohe, offene Herz eines Mannes zur Schau, der sich der Liebe gewidmet hat, Verlust erlebt hat, um deshalb das zu schätzen zu wissen, was er zu Hause hat. Wieder andere offenbaren die sanften, schützenden Arme eines Vaters, der seine Kinder vermisst, wenn er auf Weltreise geht. Auf Tour steht Ahern vor einer riesigen Kulisse mit der Aufschrift ROOTS ROCK REBELL. Drei Worte, die die Wahrheit über seine Musik und über den Mann selbst verraten. Deshalb hat er diese Worte als Titel für sein neues Album gewählt, das von Ted Hutt (Dropkick Murphys, Gaslight Anthem) produziert wurde, erschien Mitte 2023 auf PIAS/Dummy Luck Music.
Ahern hat die letzten vier Jahre damit verbracht, die Welt zu bereisen und die Bühne mit den Dropkick Murphys, Rancid, Chuck Ragan, Frank Turner und Jaime Wyatt geteilt. Mit der Veröffentlichung von Roots Rock Rebel wird Ahern noch viele Kilometer rund um den Globus reisen und noch mehr Besucher*innern in zukünftige langjährige Fans verwandeln.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de