Barfuß im Schnee

  • Barfuß im Schnee © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Barfuß im Schnee
Komödie von Bernd Spehling
bayerisch interpretiert vom Musikforum Blutenburg e.V.

Der reiche Bauunternehmer Steingruber wünscht sich zum 75sten Geburtstag sehnlichst, dass sich seine drei zerstrittenen Kinder endlich wieder miteinander versöhnen. Dazu hat er extra den berühmten Fernseh- und Familiencoach Andi von Schmied engagiert. Der will auf einer urigen Berghütte ohne „Fluchtmöglichkeit“ mithilfe ungewöhnlicher Methoden die zerrüttete Familie wieder vereinen. Soweit der Plan. Aber die sturen Streithähne und ihre Frauen, eine zu fröhliche Almwirtin und nicht zuletzt seine heimliche Affäre aus Russland bringen den Moderator schnell an den Rand eines Nervenzusammenbruchs – und die Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Eine Veranstaltung des Musikforum Blutenburg e.V.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de