Die Lümmel von der ersten Bank

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die Lümmel von der ersten Bank, 05.07.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbarTermine

05.07.2021, 21:15 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Open Air im Park des Ebenböckhauses

Bei schlechtem Wetter in der Pasinger Fabrik (gilt nur für Allwettertickets!)

Die LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK – 1. TEIL: ZUR HÖLLE MIT DEN PAUKERN

(1968; 82 min)

Gast: Hans Kraus

Bei seinen spießigen Studienräten sorgt Gymnasiast Pepe Nietnagel weniger durch überdurchschnittliche Leistungen für Aufsehen, sondern vielmehr durch seine geschickt eingefädelten Streiche. Respekt vor dem Lehrkörper ist ihm fremd, als Klassenclown sorgt er stets für gute Laune – zumindest unter den Mitschülern, denn die Lehrer treibt er zur Weißglut. Doch dann kommt auf einmal ein junger Lehrer an die Schule, der sich auf die Seite der widerspenstigen Jugendlichen stellt…

Eine Goldene Leinwand für sechs Millionen Besucher und fünf Fortsetzungen bestätigten Franz Seitz‘ Händchen für Kassenerfolge. Dazu Uschi Glas in einer ihrer ersten Filmrollen und das charmante Zeitkolorit der ausgehenden 60er Jahre – ein Fest (nicht nur) für Nostalgiker!

Regie: Werner Jacobs

Darsteller: Hans Kraus, Uschi Glas, Theo Lingen, Gila von Weitershausen, Günther Schramm, Georg Thomalia, Hannelore Elsner, Ruth Stephan


Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets nur in den vorgegebenen Kategorien Einzelplatz bzw. Mehrfachplatz (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite der Pasinger Fabrik:  https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan