Winners and Masters - Konzerte 2. Halbjahr 2021

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • Till Hoffmann © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Cameron Vohr © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Christian Elsässer © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Michael Boros Brambauer © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Lauren Urquhart & Gerrit Prießnitz © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Pianotainment Stephan Weh & Marcel Dorn © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets ab 25,00 €Termine

12.12.2021 - 31.12.2021

Mehrere Veranstaltungsorte

Veranstalter: Kulturkreis Gasteig e.V.

Hier finden Sie die Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen.


Konzertreihe „Winners & Masters“ im 2. Halbjahr 2021
 
Das Programmheft der Reihe „Winners und Masters“ für die erste Jahreshälfte 2020 war bereits gedruckt, als wir fast alle Veranstaltungen für 2020 coronabedingt absagen mussten. Covid 19 ist in die Reihe reingegrätscht, wobei ich gerne den Fußball-Jargon nutze in der Hoffnung, dass die Kulturschaffenden möglichst bald die gleichen Freiheitsrechte wiederbekommen, die die Fußballer ja schon seit längerer Zeit haben.

Bei den Konzerten ab September bis Dezember 2021 handelt es sich mit Ausnahme des Konzerts am 12.12. um die Nachholkonzerte aus dem Jahr 2020, über die Sie sich im Internet unter https://www.kulturkreis-gasteig.de/winners-masters.html informieren können. Außerdem liegen die Flyer der Konzerte im gesamten Stadtgebiet aus. Es findet also ein Neustart statt, der in diesem besonderen Fall gleichzeitig auch Endspurt ist. Es handelt sich nämlich um die letzten Konzerte im „alten Gasteig“. Bekanntlich zieht er wegen Umbau mit dem kleinen Konzertsaal im März 2022 in das Ausweichquartier HP8 in Sendling, die sogenannte Isarphilharmonie, um. Dort setzen wir selbstverständlich unsere Reihe „Winners und Masters“ 2022 fort.

Wir danken unseren Förderern und Sponsoren, die uns trotz und zum Teil auch wegen der Pandemie weiter unterstützen und damit unseren jungen Künstlern einen unschätzbaren Dienst erweisen, weil sie erkannt haben, dass bei uns die Zukunft spielt.

Dr. Eckhard Klapp

Vorsitzender Kulturkreis Gasteig e.V.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten