HEIMATSOUND FESTIVAL 2021

Achtung: Diese Veranstaltung steht im Moment nicht zum Buchen zur Verfügung.
  • Heimatsound Festival © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbarTermine

06.08.2021 - 07.08.2021

PassionstheaterOberammergauOthmar-Weis-Strasse 182487

Veranstalter: Passionstheater GmbH

„Das Heimatsound Festival 2021 ist abgesagt.

Liebe Heimatsound Festival Gemeinde,

uns fällt es schwer diese Nachricht zu veröffentlichen, obwohl vielen von euch es bestimmt auch schon lange klar ist. Auch 2021 wird es kein Heimatsound Festival in Oberammergau geben.

Die letzten Monate haben wir uns viele Gedanken über Lösungsansätze gemacht und uns verschiedene Ideen und Konzepte überlegt. Wir haben mit anderen Veranstaltern, Bookern, unseren Partnern vom BR Fernsehen und Bayern 2 und natürlich auch den zuständigen Behörden gesprochen, aber es war nichts zu machen. Wir sind jetzt zu dem Punkt gekommen, dass wir einfach keine Planungssicherheit bekommen werden und uns die Pandemie keine Möglichkeit gibt ein verantwortungsvolles und entspanntes Festival mit tausenden Besuchern durchführen zu können. 

Wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen die Tickets für die Festivals 2020 und 2021 komplett rückabzuwickeln. 
Da im Passionstheater 2022 die Oberammergauer Passionsspiele stattfinden werden, wissen wir leider noch nicht an welchem Termin das nächste Festival stattfinden kann. Wir sind aber auf der Terminsuche und informieren euch, sobald wir da Neuigkeiten für euch haben. 

Die Rückabwicklung der Tickets findet direkt über unseren Ticketpartner München Ticket statt. Ihr bekommt die Tickets zu 100% erstattet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch in Oberammergau.


Zwei Tage und Nächte bringt das Heimatsound-Festival Top – Bands und Newcomer nach Oberammergau. Für das Festival werden die Sitze im Passionstheater ausgebaut und das Passionstheater der Musik gewidmet. Das Theater ist ziemlich einzigartig. Es ist die größte Freiluftbühne mit überdachtem Zuschauerraum weltweit. Seit 2009 ist die Bühne auch mit einem fahrbaren Dach ausgestattet, man hat somit das Gefühl eines Open Airs, die Künstler und Zuschauer sind aber vor Wind und Wetter geschützt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan