Das Mitsing-Konzert für alle!

  • Das Mitsing-Konzert für alle! © München Ticket GmbH
Tickets ab 24,00 €Termine

15.07.2024 - 09.12.2024

Theater DrehleierMünchenRosenheimerstr. 12381667

Veranstalter: Theater Drehleier Gaststätten GmbH

SingSalong
Das Mitsing-Konzert für alle!

Der Münchner Sing-Salong ist ein offenes Gesangsevent und lädt jede und jeden zum Mitsingen ein: wer Spaß am Singen und an Musik hat, ist hier richtig!

Einmal im Monat treffen wir uns im Münchner Theater Drehleier und singen uns quer durch ein buntes Repertoire aus bekannten Evergreens, Gassenhauern, Schlagern und aktueller Pop-Rock-Musik. Wer im Publikum sitzt, kann den ganzen Abend mitsingen – so laut er will. Vorkenntnisse brauchst du keine, nur Freude am Singen soll bitte jeder mitbringen. Die Texte werden zum Mitlesen an mehrere Leinwände projiziert, du wirst live von erfahrenen Musikern und Chorleitern angeleitet und begleitet. Echt und in Farbe, purer Spaß – sei dabei und mach mit!

Durch den Abend führen Bastian Pusch und Andreas Speckmann, bekannt von „NOTENLOS“.

Infos und Termine unter
https://www.der-singsalong.de

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de