5. Keller Kultur Festival

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • 5. Keller Kultur Festival © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 20.04.2024, 20:00 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

5. Keller Kultur Festival

Das bereits etablierte Musikfestival, bei dem Vinzenz Semmler befreundete Bands auf die Bühne bittet, geht in eine neue Runde.

Mit dabei sind in diesem Jahr:

Der Solokünstler Francesco, er schreibt über's Leben, über's Sterben – aber hauptsächlich über's schöne Leben.

Sissi swingt! präsentieren tanzbaren Swing und graben dabei tief in den Songkisten der Swingmusik. Zu ihrem Repertoire gehören bekannte und auch weniger bekannte Swing-Standards der 30er und 40er Jahre sowie moderne Songs im Swing-Gewand.

Mountain Lake Vista setzt auf kraftvollen, mehrstimmigen Gesang. Vinzenz Semmler, Tobias Gmach und Sebastian Schaal greifen in die Westernsaiten, aber auch mal zu E-Gitarre, Banjo, Mandoline oder Ukulele. Dominik Schmidt groovt am Bass, Giustina Gabelli schmückt die handgemachten Songs mit Akkordeonmelodien.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de